E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
kem 2019
27Jan 2019
kem 2019
Stefan Drinhaus 27. Jan, 2019

Kreismeisterschaften der U18 Jugend, Männer und Frauen

Kreismeisterschaften der U18 Jugend, Männer und Frauen

 

5 mal Gold für Olsberg in Oeventrop! Starker Auftritt auch von unseren Ligakämpfern.

 

Zum ersten Wettkampf des Jahres ging es für Olsbergs Judoka am 26.01. nach Oeventrop zum Kreisturnier. Sehenswerte Kämpfe und freundschaftliche Atmosphäre machten vor Ort allen Anwesenden Lust auf die neue Wettkampfsaison. Für die Judoka des Kodokan wurde es unter den Augen der Trainer ein sehr erfolgreicher Tag.

 

Unsere U18 Mädels Luca Horn und Eileen Berkenkopf eroberten nach starken Kämpfen Platz 1 und sicherten sich ihren Titel. Fabio Engel erreichte den 3. Platz.

 

Bei den Frauen gewann Tia den Ridder Gold in ihrer Klasse.

 

Die Männer kämpften ihre Plätze teils Mannschaftsintern aus, und so siegte Nico Berkenkopf in seiner Klasse vor Lukas Hamann auf Rang zwei, gefolgt von ihren Mannschaftskameraden Jonas Rosenberger (JSV Lippstadt) und Kevin Schöller (TUS Oeventrop) auf Platz 3. Olsbergs Can Albayrak wurde ebenfalls Erster seiner Gewichtsklasse. Nachwuchsverstärkung Niklas Klappert vom Werler TV erkämpfte sich Bronze und Mathias Gedig vom TV Wickede zeigte ein perfektes Wettkampfcomeback und blieb ungeschlagen.

 

Allen Judoka herzlichen Glückwunsch!