E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Westfaleneinzel Witten 2019
24Mär 2019
Westfaleneinzel Witten 2019
Stefan Drinhaus 24. Mär, 2019

Härtetest für Olsbergs Ligakämpfer

Härtetest für Olsbergs Ligakämpfer... 6 Männer aus Kodokans Ligateam stellten sich am 23.03. in Witten beim dortigen Einzelturnier der Konkurrenz auf Westfalenebene. Die teils sehr gut besetzten Gruppen verlangten unseren Startern alles ab. Vom Kodokan Olsberg gingen die Brüder Jonas und Lukas Hamann in der 73 Kg Klasse ins Rennen. Beide verkauften sich sehr achtbar und ließen nach zuletzt guter Trainingsarbeit eine Leistungssteigerung erkennen. Trotz zweier Rundensiege von jeweils Beiden war ein Podestplatz am Ende aber ausser Reichweite. Erfolg hatte auch Tobias Klappert aus Werl mit 3 Rundensiegen in der 81 Kg Klasse. Für ihn war am Ende der 7. Platz das Ergebnis. Noah Simmank und Steffen Knipp hatten in ihren Klassen nichts Zählbares erarbeiten können, nehmen aber wichtige Wettkampferfahrungen mit nach Hause. Erfreulich war auch die Leistung von Youngster Niklas Klappert, der noch in der 66 Kg Klasse der U18 startet und einen 7. Platz erkämpfte.