E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Walter-Gimm-Gedächtnisturnier
04Nov 2014
Walter-Gimm-Gedächtnisturnier
Ralf Engemann 04. Nov, 2014

Walter-Gimm-Gedächtnisturnier

Die männliche Jugend des Kodokan Olsberg nahm am Wochenende am Walter-Gimm-Gedächtnisturnier in Kamen teil. Insgesamt waren 7 Judokas in 3 Alterklassen vertreten.

In der U12 konnte sich Fabio Engel den Zweiten Platz erkämpfen. In der U18 konnten sich Tim Siebertz und Martin Hildebrand jeweils einen Dritten Platz sichern.Trotz sehr guten Leistungen in ihren Gweichts- und Altersklassen konnten sich Jamie den RIdder, Maurice Keller, Fabian Bange und Alex Pekar leider keine Platzierungen sichern.Trotzdem war das Trainerteam Kilian Schulte und Niklas Wegener mit den gezeigten Leistungen aller Kämpfer sehr zufrieden. Das nächste Turnier für die Olsberger Judokas findet am 9. November in Brilon statt. Der Verein richtet es, wie im Jahr zuvor selbst aus, selbst aus und hofft auf gute Teilnehmerzahlen und viele Zuschauer.

Keywörter: U12, U18