E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Turniersiege und Medaillen in Lünen
26Okt 2014
Ralf Engemann 26. Okt, 2014

Turniersiege und Medaillen in Lünen

Die Jugend des Kodokan nahm am 26.10. mit einer U17 Auswahl an einem Einladungsturnier in Lünen teil. Die Teilnehmeranzahl war überschaubar, bot qualitativ allerdings eine volle Bandbreite vom Dedutant bis hin zu Landesnivau, zudem sorgte der Gastgeber für erstklassige Rahmenbedingungen.

Das Turnier wurde in 7 Pools gewichtsnaher Kämperinnen oder Kämpfer ausgetragen, von denen der Kodokan 3 gewinnen konnte. Lorenz Müller, Fabian Bange und Martin Hildebrand waren hier die Erstplatzierten! Zweite Plätze ernteten Tia den Ridder, Nadine Wegener und Jonas Hamann. Platz drei erzielten Tim Siebertz und Lukas Hamann.

Trainer Stefan Drinhaus war mit den Leistungen und dem Turnier insgesamt sehr zufrieden. Der Wettkampf markierte den Startschuss und eine gute Vorbereitung für kommende wichtige Turniere im November!

Keywörter: Judo