E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Tia den Ridder und Tobias Klappert lösen Ticket zur EM
07Mai 2019
Tia den Ridder und Tobias Klappert lösen Ticket zur EM
Peter den Ridder 07. Mai, 2019

Tia den Ridder und Tobias Klappert lösen Ticket zur EM

Am 04.05. traten Tia den Ridder vom Kodokan Olsberg und Tobias Klappert vom Werler TV wie auch schon im vergangenen Jahr bei den Westdeutschen Kata Meisterschaften in der Nage No Kata an. Auch in diesem Jahr mussten die beiden sich gegen die amtierenden deutschen Meister Arslan-Sessini geschlagen geben. Das bedeutete einen tollen zweiten Platz für das noch sehr junge Paar. Mit dieser Leistung qualifizierten sie sich für die Deutsche Meisterschaft am 29.06. in Erlangen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden Tia und Tobias vom Leiter der DJB Kata-Kommission Sebastian Frey aufgrund der sehr guten Leistungen für die Europameisterschaften auf Gran Canaria nominiert. Hier werden sie am 20. und 21.07. in der Altersklasse U23 für den deutschen Nationalkader starten. Der Kodokan Olsberg gratuliert den beiden zu ihrem tollen Erfolg und wünscht ihnen viel Glück bei der Deutsche Meisterschaft und der EM.

Keywörter: EM, Westdeutschen Kata Meisterschaften, Europa Meisterschaften, Kata, Tia
Auch interessant: