E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Super Leistung beim Walter Gimm Bezirksturnier in Kamen
03Jun 2019
Super Leistung beim Walter Gimm Bezirksturnier in Kamen
Peter den Ridder 03. Jun, 2019

Super Leistung beim Walter Gimm Bezirksturnier in Kamen

Beim diesjährigen Turnier am 26.05. war der Kodokan Olsberg mit fünf starken Kämpfern vertreten. Piet Engel und Julian Röhrken starteten in der Gewichtsklasse bis 37 kg und gewannen beide ihren ersten Kampf souverän. Den Kampf um Platz 2 gewann am Ende Julian und das hieß Platz 3 für Piet. Anschließend kämpfte Jamie den Ridder in der Gewichtsklasse bis 46 kg, gewann hier zwei seiner drei Kämpfe und erreichte ebenfalls den 2. Platz. Mittags folgten die Kämpfe der U13. Dort startete für Kodokan Olsberg Albert Smajli in seinem ersten Jahr der U13. Unser noch sehr junges Nachwuchstalent konnte die ersten beiden Kämpfe gewinnen, aber verlor danach leider die nächsten beiden Kämpfe und verpasste knapp den Sprung aufs Treppchen. Zuletzt war Pascal Wüllner als einziger Kämpfer des Kodokan Olsberg in seiner Altersklasse an der Reihe. Er gewann zwei seiner drei Kämpfe innerhalb von 10 Sekunden. Pascal zeigte eine sehr starke Leistung bei seinem ersten Bezirksturnier und erreichte den 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 27 kg. Wir Trainer vom Kodokan Olsberg sind sehr stolz auf unsere Kämpfer und freuen uns schon auf die nächsten Turniere. 

Keywörter: Judo