E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
KATA -SILBER für Tia den Ridder und Tobias Klappert!
04Dez 2018
KATA -SILBER für Tia den Ridder und Tobias Klappert!
Peter den Ridder 04. Dez, 2018

KATA -SILBER für Tia den Ridder und Tobias Klappert!

Nach super Erfolgen bei den Westdeutschen, Deutschen und internationalen Deutschen Meisterschaften erreichten Tia und Tobi in Bonn den 2. Platz.

Dieses Jahr haben die beide ganz deutlich gezeigt, dass sie auch als jüngster Jahrgang, bei den Erwachsenen mithalten können und Erfolgreich sind.

Marie Platfaut und Niklas klappert starteten in Bonn beim Jugendpokal U18 und holten, wie auch auf der deutschen Meisterschaften den ersten Platz.

Am 2. Dezember ging es dann noch einmal los mit einem Lehrgang für alle Teilnehmer. Dort standen neben anderen Referenten auch die beiden Weltmeister Ulla Loosen und Wolfgang Dax-Romswinkel auf der Matte um den Teilnehmern viele hilfreiche Tipps mit an die Hand zu geben.

Wir vom Kodokan Olsberg und dem Werler TV freuen uns über diese tolle Leistung und gratulieren Tia, Tobi, Marie und Niklas ganz herzlich.

Keywörter: kata, tia, judo
Auch interessant: