E-Mail: info@kodSPAMFILTERokan-olsberg.de
Freundschaftsturnier in Pulheim
27Aug 2016
Stefan Drinhaus 27. Aug, 2016

Erfolge beim Freundschaftsturnier in Pulheim

Die Judoabteilung unserer Freunde vom PSV Pulheim waren am 27. August Gastgeber beim Freundschafts- und Einladungsturnier in Pulheim bei Köln. Bei einem besonderen Wettkampfmodus, bei dem auch Anfänger zugelassen wurden, kämpften vier Olsberger Judoka begleitet von Tanja und Tia um die Medaillen im Rheinland. 

Fabio Engel war in der U15 nicht zu schlagen und holte sich nach drei Siegen Gold!

Jamie den Ridder erzielte in der U12 den dritten Platz!

Ein besonderes Abenteuer war die Reise für Pedro Lucena Luis und Lorena Hesselbach. Beide machten als Anfänger in der Altersklasse unter 6 Jahren ihre erste Wettkampferfahrung im Judo und wurden nach erfolgreichen Kämpfen mit einer Bronzemedaille belohnt!

Allen Judoka ganz herzlichen Glückwunsch!

Keywörter: Krabbelgruppe, U15, U12