Prima Leistung beim Lippetal Bezirksturnier in Herzfeld!!!!!

Beim diesjährigen Turnier am 8.03. war der Kodokan Olsberg mit sechs starken Kämpfer vertreten. In der u13 startete Albert Smajli und Felix Eibner. Albert gewann vier von fünf kampfen und landete auf den dritten Platz!!

Anschließend kämpfte Felix Eibner. Er gewann 2 von seinem 3 Kämpfen sehr souverän und auch er erreichte den dritten Platz!!
Mittags folgten die Kämpfe der u15 und u18.
Iesa Saffo und Julian Röhrken starteten beide in der Gewichtsklasse bis 40 kg und erreichten beiden einen dritten Platz. Iesa und Julian zeigten mal wieder wie talentiert sie sind.
Zuletzt waren Franziska Dietrich und Jamie den Ridder in der u18 am Start. Jamie hatte leider in der Gewichtsklasse -50 kg nur einen Gegner, was ein „best of three“ bedeutete. Er gewann 2 Mal mit schönen Techniken, und sicherte sich den 1. Platz!! Franziska hatte ein bisschen Los Pech und musste leider 2 Niederlagen Einkassieren.
Sie zeigte aber guten Kampfgeist.
Super Leistung und weiter so!!!!!!

Schreibe einen Kommentar